Something pure to burn the darkness
Das Grauen am Morgen

Morgengrauen...wir machen unserm Namen echt alle Ehre! =D Die Redaktionssitzungen morgens sind echt jedes mal grauenhaft! Ist sowieso n 8. Weltwunder, dass wir die Ausgabe überhaupt zusammengekriegt haben!
's kommt mir immer leicht so vor, als würden wir Tauziehn mit mehreren Seilen spielen...jeder zieht in ne andere Richtung O.o! Aber jetzt ists amtlich:
WIR WERDEN TATSÄCHLICH IN DER KOMMENDEN WOCHE FERTIG UND GEHEN IN DEN DRUUUUUUUUUUCK LEUTÄÄÄÄÄ!!!!

Nicht zu fassen
...jetzt mal schaun ob wir unsere Fehler in der 2. Ausgabe nicht noch einmal machen! Wär ja ne echt schöne Pleite und sitzten dann wieder 4 1/2 Monate an einer Ausgabe!
Aber jetzt wissen wir ja was wir machen: Werbekunden zum Teufel jagen, 5er und 6er zusammenscheißen weil sie nix auf die Reihe kriegen und öfter mal eine 4 bis 5 Stunden-Schicht für die Chefredaktion einlegen *gottbewahre* Und den Versuch verwirklichen Mai mal etwas Arbeit abzunehmen anstatt ihr immer noch mehr aufzuhalsen =/ *sorry, Mai*
...das alles sind ja eh nur ein paar Dinge die wir besser machen müssen... gibt ja in Wirklichkeit noch viel, viel mehr! Aber wenn wir endlich richtig fertig sind und mal wieder die Füße auf den Tisch legen können (ich erinnere nur an das geile Bild aus der letzten Sitzung: Egi mit den Füßen auf dem Lehrerpult und guckt Mai und Jan beim Schaffen zu) dann ist ja versprochen das wir alle zur Belohnung einen draufmachen! Ob jetzt bei Egi und Gismo im Garten (schön wärs) oder in der AS!


Lg und Danke

die Chefredaktion (<---Wenn man's sich einmal angewöhnt hat...tztztz Ö.ö#)

 

 

29.4.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link Link Link Link

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Link Link

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de