Something pure to burn the darkness
~*+Bowling+*~

Ab zum Bowling mit der ganzen Truppe! War echt krankhaft lustig =)


Der Versuch, Gai von seinem Größenwahn zu befreien ist zwar voll in die Hose gegangen aber Wir habens ja wenigstens versucht! Hat nach 2 Stunden extrem-Bowling dann doch gewonnen -.-" Außerdem große gegenseitige Bewunderung bezüglich der absolut im Trend liegenden 2-farbigen Bowlingschuhe! Meine waren aber echt ma schönsten(rot, blau metallic).


(ich, beim Versuch nicht der Kugel zu folgen... hab mich zum Glück noch gefangen)

Teilweise extrem gefährlich ausschauende Stunts überlebt und sogar die Kugel in die richtige Richtung lenken können! 1. Strike des Tages ging an mich der 2. an Gai! Also immerhin schon etwas nach 5 Jahren Bowlingpause! Zwischendurch dann noch gut über die Gestalten neben uns gewundert (ich sag nur: ach nehmt ihn nicht ernst er ist manchmal einfach etwas hektisch, wisst ihr?)

Und Sana gleich am Anfang mal gut alle(vor allem Selen und mich) angemokt, vonwegen Nachmacher =D Dannach noch n voll peinliches Gespräch vorm Eingang... und dannach gings ab heim schnell was essen und dannach direkt in die AS ins Irish! War anfangs eigentlich super besonders wegen dem tollen Wetter und Fabies neuem Handy das wir dann natürlich direkt ausprobieren mussten XD Aber die Livemusik haben wir uns dann doch erspart! Zum Glück, weil sich die Tante vom Soundcheck dann letztendlich doch als Typ entpuppt hat und wir dann so schnell es ging raus sind. Draußen hats dann....ja .... wirklich geregnet!!! Seit 3 Wochen absoluter Dürre gießt es ausgerechnet an dem Abend an dem ich mal seit ewiger Abstinenz in der AS bin wie aus Eimern! Uns dann nachher noch ein trockenes Plätzchen im Charlies gesucht (draußen unter der Markiese) und noch gemütlich einen Ka-ka-o(Kagga-o) geschlürft und pseudotiefsinnige Gespräche geführt und dann ist mir der Regen so auf die Nerven gegangen das wir heim sind! Danke für diesen geilen Tag ihr Kranken!
29.4.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link Link Link Link

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Link Link

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de